Mitgliederversammlung 2017

Am 26. April 2017 fand unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt.

 

Die anwesenden Mitglieder folgten aufmerksam dem Rechenschaftsbericht unseres Präsidenten Andreas Kießler und der Schatzmeisterin Carmen Rauchfuß. Die geplanten Beschlüsse zur Änderung der Satzung und Entlastung des Vorstandes für das abgelaufene Geschäftsjahr 2015/2016 wurden einstimmig gefasst.

Unser Schiedsrichterwart Peter Rauchfuß, der sich seit 1987 im Verein engagiert, wurde in diesem Jahr für sein überdurchschnittliches Engagement sowohl bei der Betreuung unserer Schiedsrichter als auch Werbung für die Neuausbildung geehrt. Er zeichnet sich nicht nur als Schiedsrichterwart im Verein aus. Seit Jahren leitet er im weiblichen Bereich die Staffeln der E bis C Jugend und engagiert sich zudem in verschiedenen Sportgremien im Spielbezirk Anhalt.

Wir danken Peter Rauchfuß für seinen unermüdlichen Einsatz.

Das Protokoll zur Mitgliederversammlung kann von jedem Mitglied beim Vorstand nach vorheriger Terminabstimmung eingesehen werden.