Vorweihnachtsfreude im Verein

Unsere Weihnachtsfeier für alle Mitglieder startete pünktlich am ersten Adventswochenende.


Jeder hatte etwas vorbereitet, mitgebracht und mitgemacht. Das Buffet war reich gefüllt mit Salaten verschiedenster Art.
Auch leckere Plätzchen und Kuchen aus der Weihnachtsbäckerei gab es zum Naschen.

Neben dem leckeren Essen darf ein wenig Bewegung nicht fehlen.

Mit Spiel, Spaß und Tanz war für jeden etwas dabei. Einige Mitglieder überraschten mit eigenen  Showeinlagen.

In nur einer Trainingsstunde studierte der gesamte weibliche Bereich ihren tänzerischen Beitrag zum Showprogramm ein.
Dank unserer Jessica von der Linedance-Gruppe, begeisterten unsere Mädels das Publikum mit ihrem Auftritt.

Der Plan der Mädels zum letzten Tanz soviel wie möglich auf die Tanzfläche zu holen und zu zeigen,
dass man alles schaffen kann, ging auf.
Ob jung oder alt, Junge oder Mädchen - viele ließen sich anstecken und machten mit.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer und Akteure, die diesen Tag zu einem Erlebnis werden ließen.
Ein großes Lob auch an alle Mitglieder und Eltern, die mit ihren Salaten, Kuchen und Plätzchen unseren Tisch
reichlich gedeckt haben.